logo PG Marktsteinach

Auf Grund der Pandemie konnten in diesem Jahr die Adventsfeiern nicht wie üblich stattfinden. In den meisten Pfarrgemeinden wurde daher der "Seniorenadvent" mit einer gottesdienstlichen Feier in den jeweiligen Kirchen begannen.
Dankenswerter Weise hat die Gemeinde Schonungen ihren finanziellen Zuschuss zur Gestaltung auch in diesem Jahr geleistet.
Den Seniorinnen und Senioren wurde nach den Gottesdiensten ein Präsent überreicht. Beispielhaft zeigt das Bild das Geschenk für die Seniorinnen und Senioren der Pfarrgemeinde St. Leonhard in Hausen, welches von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden, Frau Ingrid Fickert, gestaltet wurde.
Ihnen allen, die sich für die Begleitung der Seniorinnen und Senioren in diesen Adventstagen verantwortich gezeigt haben, sei ein herzliches Vergelt's Gott gesagt!

Diakon Frank Menig

­