logo PG Marktsteinach

Zu unserem Missionsessen am Sonntag dem 30.10.22 im Pfarrsaal haben sich ca. 60 Personen angemeldet.

Es gab "Fränkisches Hochzeitsessen". Die Gäste waren begeistert von "Leberklößchen-Suppe mit Schwämmerli" als Vorspeise und "Rindfleisch mit Nudeln, Preiselbeeren und Kren" (der Nase und Kopf reinigte) als Hauptspeise. Danach gab es noch Kaffee und leckeren Kuchen.
Ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste für ihr Kommen und für ihre großzügigen Spenden. Wir konnten unserem Priester Stephen Kulandai 700,- Euro auf sein Projekt-Konto überweisen.
Ein ganz großer Dank geht auch an unser Pfarrsaal-Team, die das wunderbar gemeistert haben und auch an unsere Kuchen-Bäckerinnen für die Kuchen-Spenden.  
Vergelt's Gott sagen euer Gemeinde-Team und Priester Stephen Kulandai. Das Gemeinde-Team Marktsteinach wünscht allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2023.

Christiane Nicklaus 

­