logo PG Marktsteinach

Die Seniorengemeinschaft Abersfeld hat am 19. Dezember 2019 den mitarbeitenden Priester Stephen Kulandai im Gasthaus Hofmann zu ihrem regelmäßigen Treffen eingeladen, mit der Bitte, dass er uns aus seinem Heimatland Indien erzählt. Die Senioren hatten großes Interesse gezeigt und ihm viele Fragen gestellt, die er sehr ausführlich beantwortet hat, so dass ein sehr lebhaftes Gespräch entstanden ist. Viel Aufmerksamkeit zeigten die Senioren auch an seinem Ausbildungsprojekt für Mädchen in Indien, das er unterstützt. Zum Schluss gab es ein großes Dankeschön für Stephen Kulandai für seine umfassenden Infomationen über sein Heimatland Südindien, verbunden mit der Übergabe eines Schecks als Spende über 450 Euro für sein Projekt Mädchen in Indien.

gez. Ruth Schwarz
Seniorenbeauftragte in Abersfeld

­